Śri Tathāta0
0
00
Buch & Video

 

Erwachen des Dharma

Tathata Vrindham, Verein (Hrsg.)
10,00 Buch
Jetzt probelesen

Beschreibung

Der Mensch ist das Edelste aller Geschöpfe. Leider spiegelt unser aktueller Lebensstil dies nicht wieder. Sri Tathata konfrontiert uns mit unseren eigenen Schwächen und den Fehlentwicklung der heutigen Gesellschaft. Er appelliert an unseren inneren Wunsch nach Veränderung und schenkt uns ein klares Verständnis, was Dharma bedeutet und welchen Platz wir als Menschen in dieser Welt einnehmen könnten.


Dharma ist der zeitlose Beitrag der spirituellen, indischen Tradition zum Wohl der ganzen Menschheit, aber er fällt uns nicht in den Schoß, sondern muss von einem wahren Meister gelehrt werden, der die Befähigung dazu hat.

Śri Tathātas Leben und seine Botschaft sind nicht voneinander zu trennen. Deshalb erzählt er selbst im zweiten Teil des Buches von den Begebenheiten und Erfarungen seines Lebens, die seine Autorität begründen, den Dharma zu lehren.

 

 ______________________________________________________________

 

  

 

dharmayanam - Das Gefäß des Dharma

Śri Tathāta
14,90 Buch 
10,99 E-Book
jetzt probelesen

Beschreibung

Wir befinden uns an einem Wendepunkt der Zeit. Dergöttliche Wille wartet darauf, dass wir als Menschen zu einer harmonischeren, friedlicheren Lebensweise finden, die sich im Einklang mit dem kosmischen Rhythmus befindet. Die Prinzipien des vedischen Dharma können uns dabei eine äußerst wertvolle Hilfe sein.

Mit atemberaubender Offenheit schildert Śri Tathāta in diesem Buch bedeutende Ereignisse seines Leben aus der Perspektive eines vollkommen verwirklichten Wesens, die der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmung verschlossen sind. Seine Worte haben die Kraft, das Herz und die Seele eines jeden Menschen zu berühren, der sich nach einem erfüllteren Leben in Harmonie mit der Schöpfung sehnt.

 

 ______________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 



Verein Tathata Vrindham    info@sritathata.de